English

Massage123 in neuem Design

, Geschrieben von:
BlogPic

Der Punkt "Redesign" stand lange auf der Pendenzenliste unserer Entwickler. Nun ist es endlich soweit, Massage123 erscheint in neuem Design! Nach sieben Jahren im gleichen Look kommt die Webseite nun in modernerem und grösseren Aussehen daher.

An der Grundstruktur wurde bewusst wenig geändert, diese hat sich in der Vergangenheit auch bewährt und viele haben sich daran gewöhnt. Einige wesentlichen Änderungen hat es aber trotzdem gegeben:

Inserate
Anstelle ein bisschen verloren unterhalb der Werbebanner erscheinen die Inserate nun innerhalb der jeweiligen Region. Es gibt aber nachwievor eine klare und sichtbare Trennung zwischen Inseraten und Verzeichniseinträgen.

Mobilgeräte
Viele Webseiten werden heutzutage mit dem Handy oder Tablet angeschaut. Während wir zuvor für Handys eine eigene und etwas reduzierte Seite betrieben haben, stellt sich das neue Massage123 auf allen Bildschirmen passend dar. Die alte Mobilseite (www.massage123.mobi) gibt es folglich nicht mehr und leitet nun auf die reguläre Seite.

Auswahl Region
Auf grösseren Bildschirmen erscheint nun links neben den Einträgen eine Liste aller Regionen. Damit ist es nun einfacher direkt zur gewünschten Region zu springen. Etwas kleinere Bildschirme zeigen links einen rostroten Knopf, aus welchem die Liste herausgeklappt werden kann.

Filter
Auf eine erweiterte Suchmaske wurde in der neuen Version verzichtet. Neu gibt es einen blauen Knopf "Filter", wo man die Anzeige auf Angebote beschränken kann, welche die gewünschte Dienstleistung anbieten.

Verzeichnis-Eintrag
Die Bannerwerbung wird neu als zuzsätzliche Inspiration auch beim Verzeichnis-Eintrag angezeigt. Anbieter, die dies nicht möchten, können das "Pro Pack" buchen, damit wird die Fremdwerbung ausgeblendet und es stehen zusätzlich weitere Funktionen zur Verfügung. Zum Beispiel die Möglichkeit eigene Fotos anzuzeigen oder einen eigenen Text zu schreiben. Vom Anbieter geschriebene Texte werden mit leicht rotem Hintergrund hervorgehoben.

Weitere Funktionen sind zudem in Planung. Da zählt unter anderem dazu, dass man sich ein Angebot "merken" oder als "Favorit" markieren kann.

Ueber weitere Anregungen und Rückmeldungen zum neuen Design freuen wir uns. Die Kontakt-Funktion finden Sie auf jeder Seite ganz unten.

Wir wünschen weiterhin entspannende und prickelnde Massage-Erlebnisse!

Copyright © 2008-2022 Massage123