English

Welcome 2018

, Geschrieben von:
BlogPic

Schon sind wir ein paar Tage im neuen Jahr 2018. Nachträglich an alle unsere Besucher beste Wünsche und viele sinnliche Massage-Erlebnisse. Nachfolgend ein paar Ankündigungen und Informationen zu Massage123.

Die interessanteste Info gleich als erstes: Massage123 feiert dieses Jahr den 10-jährigen Geburtstag! Schon zehn Jahre sind wir die Nummer 1 Anlaufstelle, wenn es um erotische und tantrische Massagen geht. Da sollten wir doch auch etwas Spezielles machen? Mal sehen... bleiben Sie mit uns! 

Wir werden das Jubiläumsjahr auch nutzen, einige visuelle und strukturelle Anpassungen an der Plattform vorzunehmen. Aufgrund der zunehmenden Anzahl Inserate ist ein veränderter Aufbau der Hauptseite geplant. Es wird voraussichtlich darauf hinauslaufen, dass die neuen Inserate zentraler aufgelistet werden. Dann die Regionen mit den Verzeichniseinträgen und Inseraten auf separate Seiten ausgelagert. Das dürfte auch die Ladezeiten verkürzen, da inzwischen die Hauptseite ziemlich gross geworden ist.

Ebenso haben wir bereits unsere Abläufe dahingehend optimiert, dass Verzeichniseinträge regelmässiger geprüft werden und somit aktueller sind. Nachwievor ist das Verzeichnis der Massageanbieter das zentrale Element von Massage123. So lässt sich auf einfache Weise ein passendes Angebot in der gewünschten Region finden. Hier sei auch nochmals daran erinnert, dass im Verzeichnis nur längerfristig orientierte Anbieter aufgenommen werden. Dies im Gegensatz zu den Inseraten, wo auch kurzzeitig aktive Anbieterinnen und Anbieter ihre Dienste bewerben können.

Auf ein entspannendes und abwechslungsreiches Massagejahr!

Copyright © 2008-2022 Massage123