English

Lingerie

Als Lingerie wird Unterwäsche, Schlafkleidung oder auch leichte Roben für Frauen bezeichnet. Sie ist etwas aufreizend, was sich durch die verwendeten Materialien wie Satin, Spitze oder Samt sowie transparente Elemente manifestiert.

Während reine Reizwäsche klar der sexuellen Stimulation dient, kann man Lingerie als subtilere Form zur Erreichung dieses Ziels bezeichnen. Lingerie ist durchaus auch alltagstauglich und kann mit Alltagskleidung für einen "sexy Look" kombiniert werden. Auch was die Farben anbelangt ist Lingerie in allen möglichen Noten zu finden. Vielfach auch in Pastellfarben, während klassische Reizwäsche meist nur in weiss, schwarz oder rot erhältlich ist.

Verführt mit einer Lingerie Massage

Trägt eine Masseurin Lingerie, respektive Dessous während der Massage, so werden auch die visuellen Sinne angeregt. Die Kleidung kann auch gekonnt zur Massage selbst eingesetzt werden, zum Beispiel in Body-To-Body Elementen oder durch sanftes Gleiten über die Haut. Ob das nun ein transparentes Top mit sexy Höschen ist, eventuell gar noch ergänzt durch Nylonstrümpfe oder einfach ein "Babydoll", der Möglichkeiten die Augen verwöhnen zu lassen sind keine Grenzen gesetzt. Empfohlen wird, entsprechende Wünsche vor einer Massage anzubringen und man sollte auch berücksichtigen, dass nicht jede Masseurin alle Variationen in ihrem Kleiderschrank hat. Im Zweifelsfall kann man auch vereinbaren, selbst etwas in der passenden Grösse mitzubringen.

Es sei zudem noch angemerkt, dass eine Massage in Lingerie keinenfalls von allen Masseurinnen angeboten wird. Gerade wenn es um authentische tantrische Erlebnisse geht, ist ein sogenannter Lungi oder ein Kimono die einzig passende Kleidung.

Zufällig ausgewählte Inserate für Lingerie
 

Copyright © 2008-2024 Massage123